« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   sudo nimm 30 Warum denkt Air Canada denn, dass die Kunden sich an den Support wenden?
  2. + Makromizer   AC ist schon lustig drauf (1)
  3. + Ismail   Nach Todesfall, vor Flugbuchung... (1)
  4. + Diskutant9629   Wie kriege ich den Chatbot dazu... (2)
  5. + Frutsch 83 Ich verstehe nicht, wieso Air Canada erst verklagt werden musste. (10)
  6. + wechselkröte -100 Die Kunstform des Bettelbriefs schreiben... (4)
  7. + Christian Stieber 60 Was ich mich bei diesem ChatGPT-Kram ja immer frage... wie testet man das? (19)
  8.   Tyler Durden   Da entsteht eine neue Branche und neue Jobs
  9.   Basszupfer 60 Richtig so
  10.   unbekannter Benutzer   Gebrauchte KI mit Knochenbrüchen sucht neuen Job
  11. + hleogr 30 It is a deal (2)
  12. + iWired 50 LOL, die Hypekurve des Machine Learning im freien Fall (2)
  13. + cookieray 100 Kundenfreundliche KI (2)
  14. + vlnet 0 Und wo bleibt der Schadenersatz? (4)
  15. + dr_root 85 Und wiedermal kommen die viel zu billig weg damit (11)
  16. + p4ran0id 100 KI hat mehr Menschlichkeit als Mitarbeiter der airline (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge