« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + publicmmi   An die vielen, ungerechtfertigten Postings wie (3)
  2. + Weidenwiesel   Guter Scherz (6)
  3. + Romolusi   Bitte nicht - D2 hat schon zu viel von meiner Lebenszeit vernichtet. B-) (1)
  4.   weserveforchina   auf einem meiner server lief viele jahre ein win2k mit diablo2 im vpn.
  5. + superdachs   Switch (3)
  6.   Peeet   Meine Fresse, wie die Zeit vergeht.
  7. + fallout   "Der Fortschritt soll dabei plattformübergreifend gespeichert werden." (2)
  8. + unbekannter Benutzer -20 Der Schaden ist schon entstanden. Missbrauch von Nostalgie. (16)
  9. + Perahoky   Ich finds super! Hier sind zuviele Nörgeltanten. (1)
  10. + Gibbiceps -10 Diablo 1 wäre mir persönlich lieber (8)
  11. + 0815_Guy   Wenn es ... (1)
  12. + roterwirdsnicht   Kann nur in die Hose gehn, auch wenn ich es liebte (5)
  13.   SingulariX   Wird ein fail... :-(((
  14.   unbekannter Benutzer   Meine Oma nannte das in ihrer Küche in den 80ern immer "Kohlrouladen", gefüllt..
  15. + Irid 20 Wenn es an Fantasie für neues mangelt, wird altes aufgegossen... (4)
  16. + Aiza Hamed -30 mein win7 mit amd catalyst 15.7.1 grafiktreiber unterstützt kein diablo 2 (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge