« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   zu_Gast   'Geistiges Eigentum' ist Altruismus ??? - Mir bluten die Ohren
  2.   Hilbert67   Die EU braucht Europa, Europa die EU nicht
  3.   mix   "reibungsloser Markt für Daten" und "Datenaltruismus" ein immanenter Widerspruch
  4.   Michael Zink   Medizinische Forschung ist nichtkomerziell?
  5.   DN1KzA   Lügner verdienen kein Vertrauen
  6.   sambache   Das ganze scheitert halt daran, dass man Daten unbemerkt kopieren kann ;-) [kt]
  7.   allesnurgut 40 Den Datenaltruismus von Frau von der Leyen haben wir ja alle mitbekommen
  8.   EvilMorty   Jeder kann jetzt schon seine (eigenen) Daten für nicht-kommerzielle und ...
  9. + ufo70 100 Äh, Moment mal – DIE EU (3)
  10. + p4ran0id 80 Am besten mit einer Testgruppe anfangen (1)
  11. + serra.avatar 50 ihr wollt meine Daten? (1)
  12.   harbinger15 40 Übersetzungshilfe
  13.   Regi87 100 Keine Sekunde vergangen und SCHON soll uns die freiwillige Corona-App-Nutzung
  14. + Smörebröd RömPömPömPöm 80 Sensible Daten sollen geteilt werden (2)
  15. + IchBIN 100 Mit anderen Worten: Digitale Enteignung (2)
  16. + sabi.grub 100 Es gibt keinen "vertrauensvollen Datenaltruismus" (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge