Wenn Leute, die Politik nur aus der Bild kennen ĂĽber Politik reden, wird es immer eine absolute Show des Irrsinns.
Die Idee, dass es keine Grenzen gibt ist eine Neoliberale Idee, also AFD, FDP noch etwas CDU.
Mit GrĂĽnen oder Linken hat das 0 zu tun. Was du meinst, ist dass Grenzen in Frage gestellt werden, bzw. wer denn sich ĂĽber alle Anderen stellen darf und sagen darf, so das ist jetzt Land XX und da darf man nur noch das und das.
Das sind aber Grundsatzdebatten fĂĽr Politik Vorlesungen und Studien und haben nichts mit der Praxis oder mit dem zu tun was jemand will.
Und wenn es um Gefährder geht, es gibt eine Seite, die immer wieder dabei auffliegt, Waffen an zu häufen und einen Putsch vor zu breiten, das sind die Rechten. Mal als Reichsbürger, mal als Kaisertreue, mal als Trump Fans, mal als "Völkischer Widerstand" oder sonst wie sie sich nennen. Und es gehen auch vor allem die heftigen Straftaten auf deren Konto. Ein Linker prügelt sich mal mit einem Polizisten auf einer Demo oder er beschmiert eine Brücke, aber nur Rechte hetzen jemanden wegen seiner Hautfarbe zu Tode, zünden Sprengsätze vor Dönerbuden oder wo sonst der Inhaber zu "ausländisch" aussah, oder zerstören Besitz und Lebensgrundlage von Leuten, die ihnen nicht passen.
Wie schlimm die Linken sind merkt man doch schon daran, dass man fĂĽr Beispiele immernoch zurĂĽck bis zur RAF muss, fĂĽr Rechte gibts jedes Jahr genug frisches Material.