Denke das die Leute in Europa genug hatten von woker Bevormundung, Gender blabla und auch von der Tendenz jeden Islamkritiker sofort als Nazi/Rassisten abzustempeln. War ganz klar eine Kampfabstimmung gegen Woke und die naive Version von Multi-Kulti bei den Leuten in meinem Umkreis. Nach dem 07 Oktober und diversen Islamistischen Messereien auch kein Wunder das die Leute die Schnauze gestrichen voll haben von Linken Parteien die da was von "Islam ist Frieden" schwurbeln. FĂĽr mich als Atheisten halt alles ziemlich untragbar.
Piratenpartei ist aber auch selbst schuld, hab von denen auf Twitter nie ein kritisches Wort gegen die Ampel Parteien gelesen. Wer sich halt bei den unbeliebten regierenden kritiklos einschleimt wird halt glatt mit abgestraft. FĂĽr die Internetpolitik natĂĽrlich fatal aber hat halt alles seine GrĂĽnde so.
Hätten Piraten weiterhin auf Transparenz Statt Korruption und radikale Basisdemokratie gesetzt, dann hätte ich die ja noch guten gewissen wählen können. Aber irgendwie... Ist mir nicht leicht diesmal gefallen da mich die unkritische politische Correctness zu den Altparteien halt irgendwie schon gewaltig stört.
Grün SPD, CDU sind aber auch unwählbar. Putinparteien sowieso. Hat da eigentlich nix mehr mit dem ich mich noch irgendwie identifizieren kann. Gar nix mehr. Brauch was neues. Mir würde da ja sowas knallhart Anti Autoritäres gefallen, so eine Anarcho Kapitalistische Protestpartei für totale Freiheit (Auch Digital), keine Linken Spinner, keine Rechten Spinner einfach nur Freiheit und die Menschen mal machen lassen ohne alles durch 10000 Bürrokratische Regularien kapott zu bürrokratisieren. Denn mal ganz ehrlich, mein Vertrauen in die Kompetenz von Politikern ist kaputt. Das beste was passieren kann ist wenn Menschen dann einfach mehr Freiheit erhalten ihr Leben ohne Überwachungsbürrokratische Parteien und (Linke/Rechte Spinner Ideologen machen zu können.
Wäre jetzt vielleicht eine gute Gelegenheit eine Anarcho Partei zu gründen die einfach nur radikale Freiheit erkämpft und sonst nix.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2024 17:36).