Ansicht umschalten
Avatar von B3010
  • B3010

393 Beiträge seit 10.07.2013

Schade für echte und ehrliche Bewerter

Ich bewerte eigentlich gern Produkte, auch auf Amazon. Aber wenn ich das hier so lese vergeht mir die Lust dazu, denn ich bewerte auch mal mit voller Sterneanzahl. So wie ich das verstehe, gerate ich damit in den Verdacht einer gefälschten Bewertung und das ist schade.
Eine andere Episode habe ich noch. Ich lese gerne Bewertungen anderer Rezensenten, wo ich das Produkt gekauft und meist auch bewertet habe. Es kommt nicht selten vor, dass ich eine völlig andere Meinung zu dem Produkt habe. Dann mache ich mir gelegentlich den Spaß und bombardiere den Rezensenten mit Fragen. Nicht selten gerät dieser arg ins Schleudern, was ihn als bezahlten Bewerter enttarnt.
Ja und gekaufte oder gefälschte Bewertungen, guckt euch den Laden aus Buggingen an. Ihr werdet dort kein negatives Wort finden. Auf offenen Plattformen oder wo die Herrschaften keinen direkten Einfluss haben sieht man dann die Wahrheit, wobei scheinbar auch dort Heerschaaren von Anwälten aktiv sind und die "Bilanz" versuchen zu beschönigen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten