Ansicht umschalten
Avatar von dermue
  • dermue

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2019

Re: Das ist doch mal eine gute Idee!

Hursch schrieb am 09.11.2022 11:07:

dermue schrieb am 09.11.2022 10:58:

Du hast wohl nach dem 1. Satz aufgehört zu lesen. Sonst wäre dir nicht
Und welch ein Wunder ist es erst das ein Prototyp selten so aussieht wie das fertige Produkt. Wie schwierig wird es sein die Dose in etwa 80-90 cm Höhe zu platzieren? Etwas mehr verwendetes Material wird nicht ein unlösbares Problem bleiben.
wohl nicht entgangen.

Achwas. Es ist fast so, als würden genau das alle meinen, die die Idee aus dem Artikel für Dummfug halten.

Das ist grundsätzlich nicht mein Problem was andere meinen oder für irgednwelchen Unsinn halten

Aber eines ist mir wieder absolut klar geworden. Das Teil ist in der Entwicklung und schon gibt es hier unzählige Kommentare die jetzt schon wissen das es nichts taugt.

Weil, wie schon mehrfach erwähnt, die Idee des Artikel ist, eine Steckdose IM Bordstein zu haben.

Ach was. Und? Ist die Entwicklung abgeschlossen? Vllt gibt es kostengünstige Möglichkeiten das Ding eines Tages zu versenken. Oder wie heutzutage schon etwas wie die umlegbaren Pfosten die einen Parkplatz sperren.

Ist das denn so schwer zu kapieren?
Und das taugt natürlich nichts. Sieht man ja auch daran, dass es niemand macht und die Norweger die Teile in Säulen packen.

Ich bin sicher das ist auch der Firma bekannt. Es wird so nicht produziert werden schon weil ab einem gewissen Alter niemand sich hinknien wird um einen Stecker einzustecken.
Ist das denn so schwer zu kapieren?
Und wo wir dabei sind. Nahezu 100% aller Entwicklungen beruhen darauf das es vorher noch niemand gemacht hat.
Beim ersten Auto dachten die meisten auch dass Kutschen ausreichen und besser seien. Von den Wright-Brüder fange ich besser gar nicht erst an.

Damit endet es für mich auch hier .....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten