Ansicht umschalten
Avatar von ErdenAdmin
  • ErdenAdmin

mehr als 1000 Beiträge seit 20.01.2019

Cybertruck fällt auf weil alle anderen LANGWEILIGST designed sind

Das was man vom Cybertruck lernen kann ist wie schrecklich langweilig und 08/15 alle anderen Autos designed sind, *GÄHN*

Man schaue sich mal all die Concept cars an, die die alten Autohersteller für Ausstellungen bauen: "Schau mal hier, das ist die Zukunft die du nie sehen wirst, weil wir viel zu langweilig sind um so etwas radikales jemals zu verkaufen"

Ich fand die Autos früher toll, heute interessieren sie mich nicht mehr, weil ich ja weiss dass es nie kaufbare Modelle sein werden. Die alten Dinosaurier-Autohersteller machen das ganz gezielt: Innovation durch Marketing (man SAGT dass man innovativ ist, man ist es nicht)

Wie uninnovativ die alten Autobauer sind, das sieht man an dem Umstand wie schwer sie sich tun mit einer Umstellung auf eine anderen Antriebsmethode.

Der Cybertruck wird es zu kaufen geben, klar ist das Design sehr radikal, aber es ist eben spannend und ist wohl das einzige Auto im weltweiten Markt das nur irgendwie gewagtes Design besitzt.

Nicht vergessen was man über Kunst sagt "The best art has the risk of being a disaster"
Ohne Risiko kommt etwas komplett langweiliges und ödes raus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten