« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   heikom49   Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert...
  2.   XavierS   Innenminister will alles überwachen
  3. + skydad   IP-Adressen speichern bringt gar nichts (2)
  4. + osuh123   ... und jetzt? (1)
  5.   Splash42   Augenmaß
  6.   Mmoe   Quatsch mit Soße....
  7. + Pseudonym (29)   "einfach über die Bestandsdaten der Provider einer konkreten Person zuordnen" (6)
  8. + weserveforchina -100 Was ein Reichsbürgerforum Heise ist. (4)
  9.   Melbar Kasom   Beamte
  10.   hortensio   Kein Problem
  11.   Froodle 80 Dann dauert es ja bestimmt nicht mehr lange
  12.   Alltagsmensch   Die Politiker u.a. in Ungarn, Bulgaren, Polen jubeln und der Blick auf D.
  13. + ohjenaja 86 Totale Verarschung.... (2)
  14. + brucepascal -58 "Datenschützer monieren..." Na, denn monierrt mal schön, ihr Schwätzer! (8)
  15. + JosefJ 90 Ich habe noch kein Film gesehen wo die Zombies so oft aus ihren Gräbern (1)
  16. + Attoparsec   "Und um den einzigen verbliebenen Terroristen aufspüren zu können..." (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge