Ansicht umschalten
Avatar von Frater-Narrenkappe
  • Frater-Narrenkappe

mehr als 1000 Beiträge seit 22.06.2004

Was bitte ist daran "kultig" ?

Ich kann auch die Frage umgekehrt stellen, wann ist ein mehrteiliges Videospiel nicht kultig? Wenn ich genügend Marketingbudget habe, dann kann ich auch eine Serie aus drei Haufen Hundescheiße kultig machen. Kultur ist ergo von den finanziellen Möglichkeiten abhängig.
Das werden wir auch in den nächsten Monaten merken, wenn die Kleinkunst- und Kulturszene durch Corona endgültig begraben wurde.

Gott sei Dank haben wir dann noch die kultige Rollenspielserie von den Kleinkunstfreunden aus Redmond und die Sportfördergruppen einer OpenSource-Bude aus Waldorf und einer urigen ADHS-Brause eines dezent rechten Unternehmers aus Österreich.

Nicht zu vergessen die Freiwilligen der weltweiten Kunstaktionen "Yippie! Noch eine Linux-Distro." und der elitären Literaturgruppe "Wir brauchen noch eine Programmiersprache mit der gleichen verkackten Syntax wie bei allen anderen vorher auch schon!".
Diskutiert mit auf Twitter oder Facebook! Deine Meinung interessiert mich einen Scheiß, ich brauche nur die Klicks. Aber du hast das gute Gefühl eine wichtige Meinung zu haben. Wie kultig das alles geworden ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten