« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   nightshadow3153   DARUM BLOCKIERT FACEBOOK MOMENTAN UNBEGRÜNDET 1000de Kritische ACCOUNTS
  2.   Regi87   Facebook macht irgendwas?
  3.   fr.osch 30 Facebook will also unsere Demokratie retten? Echt jetzt?
  4.   sou 100 Noch wichtiger: Sich auch außerhalb der Wahlkampfzeiten mit Politik beschäftigen
  5.   AndersrumIstEsRichtig 100 Facebook will also unsere Wahlen manipulieren?
  6.   wizard m 70 Leider bei genauerem Hinsehen nicht das was es vorgibt zu sein...
  7.   User384969393 40 Well, fuck you, Facebook
  8.   DigitalerVagabund -30 Facebook war Teil von Trumps Desinformations- und ..
  9. + Endlager 70 gehört FB jetzt den Russen? weil die machen doch immer Wahlbeeinflussung (1)
  10. + _Dummkopf_ 58 Also wird die Einwanderung und entsprechende Parteien beworben... (1)
  11.   schap23 37 Weiß nicht, was abschreckender ist: Facebook oder "Stars"
  12.   Orwell Media 78 Wusste gar nicht, dass wir jetzt einen US Medienkonzern brauchen
  13.   WG8myWu7 30 Creatorin VikyKid...
  14.   keine_eile 48 Seit wann braucht man so ein asoziales
  15. + Giaccomo 92 Mein Eindruck: Betreutes Wählen (2)
  16.   dylpes 100 DeutscherTraum - Kampagne
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge