...nun gibt/gab es ewig viel zu kritisieren/zu meckern am Unternehmen und dem Produkt "Volocopter"....
ist auf dem Weltmarkt eine erfolgversprechende Vermarktung (technisch/Nutzung/Einsatz/Anwendung/Income) denn nicht in Sicht
Patente sind gemacht, Technik entwickelt, Subventionen gezahlt, F&E geleistet worden...
weshalb dreht der Blick für ein solches Produkt/Konzept aus Deutschland immer in Negative
weshalb überbieten sich Experten nicht mit Ideen/Vorschlägen für das Geligen, für einen guten Anwendungszweck, für Produkterweiterungen, WWeiterentwicklungen, Effizienzverbesserungen
zugegeben es wirkt wie ein Spielzeug, ist daraus kein Geschäftsmodell "aus Deutschland" für den Weltmarkt machbar?
wo sind die Unker mit Vorschlägen dafür, das es eben hinhat...
doof sagen kann jeder, nein sagen auch, schlecht machen ist einfach, mies machen ist leicht - das Gegenteil ist die Herausforderung
positive Schlussperspektive: einfach vorstellen das "Konzept" hat sich in 12 Jahren am Markt etabliert, was muss dafür geschehen: technisch, im Marketing, ökologisch, in der Nutzung, in weiterentwickelten Features
das macht auch mehr Freude
mies machen macht freudlos...
vielleicht klappt noch was damit
gruß