« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   pb823   Nichtlösung
  2. + egnurg   Bin kein Lehrer, aber ist der Satz so korrekt? (1)
  3.   Grisou   Einfachste Papierpost durch E-Mail ersetzen klappt nicht bei Großfirmen
  4. + Romolusi 100 Da werden doch gar keine Briefe geöffnet... (3)
  5.   hansdampf42   deutsche Server? DHL schickt ja schon Adressdaten ungefragt nach USA
  6.   cam77   Die Erhebung und Verarbeitung der Daten geschieht ausschließlich in deutschen..
  7. + Fehlerhaft   Umgekehrt ginge es auch (1)
  8. + cronos_the_master_of_time   Gibt's doch schon als Bezahlservice- hier sollten die Alarmglockeln klingeln (10)
  9.   Pyro Morphit   gmx liest auch den Inhalt der Mails, genauso wie gmail
  10.   UL90 10 Grundsätzlich eine gute Idee, aber gmx? web.de? No way..
  11. + T-trinker 20 Gibt es bei Deutsche Post ePost seit vielen Monaten und ist sehr praktisch (2)
  12. + Henning S. -70 Wer öffnet und scannt die Briefe? (4)
  13.   Henning S.   Ganz schwieriges Thema
  14. + x86 Fanboy   Web.de kann ja dann ab sofort meine Briefe lesen wenn ich das beantrage oder? (6)
  15.   Carsten Mürau   Digitale Signaturen nicht auf die Kette kriegen, aber von "rechtssicher" faseln
  16. + Fliewatüüt -30 Die Frage ist, was ist mit Briefsendungen von denen die nicht Eingewillgt haben? (21)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge