Ansicht umschalten
Avatar von ArnoCryptoNymous
  • ArnoCryptoNymous

37 Beiträge seit 19.12.2023

web.de & gmx.de die Werbeschleudern …

Also ich hatte 35 Login Versuche seit … keine Ahnung, ist mir auch Egal, denn mein Account bei f***ing Web.de liegt seit 10 Jahren brach. Keine Mails, keine Kontakte, keine Daten.
Da Web.de und sein Pendant Gmx.de ja sowieso nur Werbung machen und die Leute immer schön mit ihren Daten zahlen lassen, habe ich mich entschlossen meine Accounts bei den Beiden endlich mal endgültig zu löschen. Gerade eben beim löschen wollte ich einfach mal schauen, was eventuell noch für Daten da sind und was soll ich sagen, mein Anti Tracking hat gleich mal 83 Tracker und solch Kram im Hintergrund weg geblockt. Allein das zeigt mir schon, das United Internet nur noch auf Werbung geht und die Leute verarscht.
Ich weine DENEN jedenfalls nichts nach, für mich existieren sie nicht mehr und ich brauche sie auch nicht.
Übrigens, GMX ist, trotzdem ich nur nen Tracking blockiere der Meinung ich hätte einen AdBlocker installiert und ich soll ihre doch sofort deaktivieren, sonst ginge es nicht weiter. Auf gar keinen Fall!!! F You ... United Internet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten