Ansicht umschalten
Avatar von HRC
  • HRC

mehr als 1000 Beiträge seit 14.04.2016

Re: Du kannst sie doch deaktivieren - ich nutze sie aber täglich etwa 20x-30x

Richtige Autos haben für diese Funktionen (außer Nachrichten schreiben, was man weder im Auto machen sollte, noch mit Siri anständig funktioniert. Ist halt ein amerikanisches System und das kann nicht damit umgehen, wenn ein Satz mehr als einen Nebensatz beinhaltet... Jedenfalls steht unter Nachrichten von meiner Frau, die aus wirren, unverständlichen Aneinanderreihungen von Wörtern bestehen, immer "mit Siri gesendet".) Tasten am Lenkrad...

P.S.: Da ich diesen Siri-Dreck zwangsweise auch an habe, weil Carplay ohne gar nicht funktioniert: wie funktioniert es denn, damit Musik zu steuern? Das habe ich noch nicht raus gefunden. Außer vorgefertigten Playlists und Zufall funktioniert die Musiksteuerung bei mir praktisch nicht. Es über das Menu zu machen, lenkt viel zu sehr von der Straße ab und über die Sprachsteuerung habe ich noch nicht herausgefunden, wie es geht, z.B. ein bestimmtes Album oder Musikstück auszuwählen oder sich wenigstens anzeigen zu lassen, was man von einem bestimmten Interpreten hat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.03.2023 16:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten