Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.08.2016

Re: Es gibt zumindest 2 Arten von Postern ...

gekkox schrieb am 27.07.2020 16:53:

Entschuldigung angenommen - auch wenn sie nicht nötig war :-)

Was ist schon nötig .... ein paar Kubikmeter Luft, bisschen Wasser und das war's für's erste :)

Mir wird es einfach in letzter Zeit wichtiger, auch so Kleinigkeiten zu beachten. Ein nettes oder eben un-nettes Posting kann einem schon die Stimmung des restlichen Tages färben, in diese oder eben jene Richtung. Und das wiederum geht über auf andere, auf das was wir tun und wie ... usw. Will da kein Drama daraus machen, aber ich spüre es einfach. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich seit Corona und Dauer-Homeoffice mehr Zeit habe und die (leider...) auch vermehrt in den Foren verbringe, und von da immer wieder mal gute, meist aber eher schlechte Stimmung mitnehme. Es laufen vielerorts die Emotionen davon, und es wird oft ganz absichtlich herumgetrollt um Stimmung zu machen. Ich will da nicht zu denen gehören, die anderen (und dadurch auch mir selbst) den Tag vermiesen (tue das aber oft genug...), sei es durch unbedachte Unmutsäußerungen oder durch absichtlich gestreute Halbwahrheiten. Darum auch einfach mal sorry sagen. Das hört man nämlich fast nie hier, auch von denen, die es im echten Leben durchaus sagen können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten