Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   HansHuber   Supportler
  2.   Gucky 87   Also ich hre oft, dass...
  3. + LineAgeOSler   Öffentlicher Dienst ist viel besser (3)
  4.   -   Gesperrter Beitrag
  5. + JgdKdoFhr -27 Deutsches Problem, wie immer, Telefon (7)
  6. + melmex   Lieber von Hartz IV leben als im Callcenter zu schufften. (10)
  7.   Ismail 40 Woran merkt der indische IT-Support das
  8. + Luschen Anderssen 50 3rd Level im IT Support? (5)
  9. + Bioabfall 50 Es ist oft aber auch Stress ohne Ende (2)
  10. + Der Shareholder -20 Verdient habe ich mehr.. (9)
  11. + Tsherno 100 Es geht nichts über eine Inhouse-IT (15)
  12. + restsevlis 100 Schöner Schein (6)
  13. + Sergej-4363 55 Support? Oder doch eher hinhalten, zermürben, lügen? (18)
  14. + blah (1) 40 Wirklich? (16)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge