Ansicht umschalten
Avatar von MS-Fanboy
  • MS-Fanboy

mehr als 1000 Beiträge seit 03.05.2016

Re: mimimi ich kann/will es mir nicht leisten...

Klemmbaustein schrieb am 12.08.2020 17:23:

ebivan schrieb am 12.08.2020 17:15:

Ich habe Familie, Tiere und wohne schön.

Ich hoffe, dass die Tiere aus dem Tierheim kommen anstatt irgend einen Züchter 1000€ / Tier in den Rachen zu werfen.
Aber ja, ich habe auch schon mal mit zwei Kätzchen geliebäugelt. Aber mir fehlt dazu die Zeit, man will den Tieren ja auch was bieten. Und leider ist meine Wohnung nicht sehr geeignet dafür...

trage auch meine faire Kleidung bis sie auseinander fällt,

Ich auch :).

Eben jeder wie er es mag.

Eben. Ich gebe gerne viel fürs zocken aus, da ich auch sehr viel spiele (rund 8h pro Tag am Wochenende und in der Woche 1 bis 2h pro Tag, so viel Zeit wie neben Arbeit, Sport und Fernstudium eben drin ist).

Dafür:
- trinke ich kaum Alkohol (einige geben dafür im Monat ja mehrere 100€ aus)
- rauche ich nicht (einige geben dafür im Monat ja mehrere 100€)
- kaufe ich keine teuren Markensachen
- fahre nur ein altes Auto (son gebrauchter Toyota Yaris HSD)
- kaufe ich mir keine teure Kamera Ausrüstung wo nur der Kamera Body gerne mal 3000 bis 4000€ kostet (*hust* Sony,).
- lebe ich sonst recht sparsam
- mache ich kaum Urlaub außerhalb von Deutschland (vor allem keine Flugreisen oder Kreuzfahrten, ist als Single einfach viel zu teuer)

OK mein einziges Hobby neben Zocken sind die Klemmbausteine. Aber das ist eigentlich ein recht günstiges Hobby. Man muss ja nicht zu Lego greifen (Lego = mittlerweile nur noch Abzocke), vor allem jetzt wo es so viele Hersteller gibt, welche günstiger UND besser sind (z.B. Cobi oder Qman).

Kann ich so quasi bestätigen, einziger unterschied ich trinke gar keinen Alkohol mehr und fahre zwar auch ein "altes gebrauchtes" Auto ist aber ein etwas größer motorisierter BMW Bj97 mit V8, aber sonst ? Passt.

Klemmbausteine sind awesome! Bist du zufällig auch auf dem pr0 unterwegs ?
Den Ausdruck "Klemmbaustein" höre ich außerhalb des Kellers eigentlich sonst nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten