Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

59 Beiträge seit 25.03.2024

Wer Privatsphäre will ist also Pedo-Kriminellen Unterstützer ?

Denn wer sich nicht permanent vom Staat überwachen und kontrollieren lassen will ist dann ja eben ein Täterschützer der Kinderschänder und Terroristen schützt. So oder so ähnlich habe ich diese "Datenschutz = Täterschutz" Formulierung irgendwie empfunden. Im Grunde werden dann doch so alle die da eine andere Meinung als die CDU haben quasi extrem dehumanisiert und mit kriminalität in Verbindung gebracht. Ziemlich abscheulicher Populismus all das.

Der CDU geht es dabei ja nicht nur um Vorratsdatenspeicherung sondern auch um Chatkontrolle. Also der staatlichen Überwachung ALLER Kommunikation ALLER Bürger ohne Anfangsverdacht oder Richtervorbehalt. Also ein Überwachungsstaat der selbst SED und STASI was den Umfang angeht weit in den Schatten stellen würde.

Bis auf ein paar wenige FDPler und die Piratenpartei spricht sich niemand dagegen aus. Die Qualitätsmedien schweigen und im Zwangsfinanzierten ÖR auch kein Wort mehr von Chatkontrolle. Die Bevölkerungsmehrheit bleibt also uninformiert. So wie es aussieht braucht es gar nicht mal die AfD in der Regierung um unsere Freiheit und Demokratie zu zerstören. Das erledigen die etablierten Parteien schon ganz von alleine.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten