« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + die kleine Himbeere   Nicht zu vergessen dass die bösen Chinesen auch kleine Kinder fressen! (3)
  2.   brucepascal   Dieser widerliche fette Drecksack ist einfach nicht zu stoppen....
  3. + Minotau -12 Das herabspielen der chinesischen Diktatur sehe ich sehr kritisch.. (19)
  4. + IEEE802.1q 20 Dumm (2)
  5. + iruj   Auf keinen Fall ... (1)
  6.   FishEye65   Na das hat aber gedauert... (kT)
  7. + ihr_wißt_schon   wohingegen der US Army Einfluß, um DNS unsicher zu halten ganz OK ist (1)
  8. + rainer_d   Das ist schon richtig. Ist aber überall so. (1)
  9. + Noki (1)   Xiaomi ist chinesisch-kommunistische Militärfirma. (8)
  10. + qyor 20 "freie Marktwirtschaft", aber nur solange wie es uns nutzt, bitte. (12)
  11. + REPNZ 30 Amerikanisch-kapitalistische-Militärfirmen (2)
  12.   Prokrastes   Hingegen ...
  13.   unbekannter Benutzer   Ein bisschen spät
  14. + seeigel_   Gleiches mit Gleichem (1)
  15. + _Peter_ 64 War schön mit Dir, Google. Damals, als noch die Gründer am Steuer saßen (3)
  16. + geliefertwiebestellt 60 Die chinesischen Hersteller werden schlicht und einfach... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge