Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 28.02.2014

Jammern, Jammern,Jammern, Jammern ... typisch Deutsch!

Ich fahre ICEs als Pendler sei 30 Jahren und freue mich ĂĽber jeden neuen ICE!

Ich mag die 1 Klasse, weil ich dort nach einer harten Arbeitswoche meine Ruhe habe, wenn ich sie will und erspare mir das Gedränge in der Holzklasse. Ich gehe dennoch gerne ins Bistro, weil man dort sehr häufig an der Theke bei einem Pils sehr interessante Personen trifft und nett Gespräche haben kann, wenn man es will. Und die Nürnberger Bratwürstchen oder das Chili können sich echt sehen lassen.

Die ICE Jammerer können mit den lokalen Bimmelbahnen fahren, mit 30x umsteigen und 200% langsameren Reisetempo.

Ist die Bahn perfekt? nein! aber wer ist das schon! Aber ĂĽber jede Verbesserung freue ich mich! Und ja, die Bahn wird immer besser. 1000x besser, als auf der A8 oder A5 stundenlang im Stau zu stehen und die Abgase vom Vordermann zu schnĂĽffeln.

Der ICE 3neo ist ein Beispiel dafĂĽr. Endlich habe ich besseren LTE Empfang, nur wg. der neuen Fenster und das ist nur eines von vielen Beispielen des ICE 3neos. Das WLAN vom ICE hat mich nie interessiert. Ich habe meinen eigenen Mobilvertrag, ich brauche kein WLAN im Zug.

Auf der Strecke MĂĽnchen / Frankfurt kann man, mit eigenem LTE Vertrag, mittlerweile problemlos unterbrechungsfrei und mit vernĂĽnftiger Latenz WoW oder CoD spielen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.12.2022 01:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten