Ansicht umschalten
Avatar von Michl aus Lönneberga
  • Michl aus Lönneberga

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2017

Bedauern...

Sollen wir sie nun bedauern oder ihnen Glück wünschen das sie sich für die IT entschieden haben?
Wenn ich mich in meiner aktuellen Firma so umschaue will ich gerade nie wieder was mit IT machen. So was von unflexibel und nicht willens ("aber des alte Programm ist viel besser") was neues zu lernen, dazu immer dieses weinerliche Rumgezicke ("wie, mein Wissen vom alten Programm hilft hier nix?") und immer die gleichen Fehler beim Ablauf (Bestellungen per Telefon und keine Belege erstellen, dadurch keine Information im Lager was gerade bestellt ist).
Mir graust schon vorm nächsten Jahr, da müssen wir ein Dokumentenmanagement einführen, unser Pricing überarbeiten, das Lager optimieren und einige Abläufe komplett korrigieren.
Also ich würde heute nicht mehr freiwillig in der IT arbeiten wollen, damals fand ich es interessant und zukunftsfähig. Aber überall wo ich war hatte die IT einen Stellenwert hinter dem ungelernten Lagerarbeiter.
Kann natürlich sein das ich bei der Auswahl meiner Arbeitsplätze einfach nur immer ins Klo greife und das mein Schicksal ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten