« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   MM72   James R Clapper ist halt Vorbild geworden, nachdem er die Flucht Snowdens
  2.   Michae   Von den Skandinaviern können wir nur lernen. Wenn unsere Politiker es wollten...
  3. + Harry Boeck 60 So toll kann der dänische Geheimdienst nicht sein, wenn der die Absetzung... (1)
  4. + mech biker   Chef der Enquete Kommission wurde benannt: Lasse Læufen wird Vorsitzender (1)
  5. + proforma   Tilsynet med Efterretningstjenesterne (2)
  6.   Marcuse   Ein Fall für Nils Oxen!
  7. + AGoetz   Schade (4)
  8. + sys3 70 Skandal! Dänen halten sich nicht an westliche Werte! (1)
  9. + pullmoll 50 Und ich dachte immer Dänen lügen nicht? (4)
  10. + TheInformatican 89 Positiv überrascht (13)
  11. + Gasmann -10 "dass unsere Geheimdienste im Rahmen ihrer Befugnisse" (1)
  12.   LoGla   Something is rotten in the state of denmark
  13. + be8ung   Mit den Geheimdiensten ist das so eine Sache (7)
  14.   rdoch 20 Dänen lügen nicht!
  15. + FOSSONLY 14 Geheimdienste abschaffen! - Weltweit! (26)
  16. + BlueLaser 77 Hier in Deutschland würde der gute Mann nicht suspendiert... (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge