Ich spiele einige Handyspiele.. So ca. alle 6 Monate wechsel ich. Mal früher, mal später. Ich habe mir angewöhnt nach einiger Spielzeit (Wochen - wenn ich mir sage das Spiel hat mir "genug" Spaß gebracht) in deren Shop was zu kaufen - um so das Spiel zu zahlen. Eines der ersten Dinge ist natürlich das Umrechnung der Item-kosten in Euro. Klar gibt es je mehr man ausgibt mehr Rabatt - aber so groß ist der nicht. So bekomme ich schnell mit, was denen die Items wert sind. Meistens kaufe ich dann das "Werbung weg" Paket... :)
Es ist IMHO eine Notwendigkeit den einfachen Dreisatz zu machen. Es ist traurig, dass es eine Webseite dafür geben muss. Klar gehöre ich nicht zur Zielgruppe. Aber wieso wird sowas nicht in den entsprechenden Bildungseinrichtungen angesprochen? Zudem das ein Klasse Thema für den Dreisatz wäre .. :)
BTW:
Mir sagen nur wenige der Spiele in der Liste etwas. Und ich spiele keines der Spiele (habe gespielt). Muss ich mich schämen?!? (Einer der es geschafft hat in Counterstrike Beta (HL Engine) bemerkenswert zu werden. - Und die Zeiten vermisst)