Ansicht umschalten
Avatar von Jobran
  • Jobran

422 Beiträge seit 22.03.2019

Anlaßlose Bespitzelung der Bürger!

Genau das beabsichtigen der "Minister für Staatssicherheit Horst Spähhofer" und Co..seit Jahren:

Die anlaßlose Bespitzelung der Bürger (vom Baby bis zum Greis) ohne jeglichen Anfangsverdacht.

Was das Spiegelbild par exellence von Diktaturen und Diktatoren (Hitler, Honecker bzw. Mielke, Castro, China etc..) ist.

Diktaturen/Diktatoren haben in Wahrheit die Hosen gestrichen voll vor ihrer eigenen Bevölkerung bzw. "Untertanen" ehemals Bürger des jeweiligen Landes.

Ganz offenkundig mutiert Deutschland erneut zu einem Überwachungsstaat.

An die dafür verantwortlichen Politiker:

Sie unterstellen faktisch jedem Internetnutzer ohne Anfangsverdacht: Er KÖNNTE ja eine Straftat planen bzw. begehen!

Würde es IHNEN gefallen, wenn ich Ihnen OHNE jeden Anfangsverdacht z.B. Pädophilie, Rauschgiftdelikte etc..unterstellen und entspr. Überwachungsmaßnahmen einleiten würde?!

Aller Voraussicht nach NEIN!

Allein deshalb bezeichne ich derartige anlasslose Online-Bespitzelungen als "digitalen Staatsterrorismus" zum Nachteil der Bürger!

Und jetzt wie in diesem Forum üblich: Freie Fahrt voraus für Rotmarkierungen, pers. Verbalangriffe etc..welche meine vorstehende Meinung/Auffassung zum Thema nicht ändern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.06.2020 16:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten