Ansicht umschalten
Avatar von VuP (1)
  • VuP (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 28.09.2016

Ist dieses Auto relevant?

Ich meine - ich finde Autoberichte hier durchaus interessant.... "Anfangs" (einige Jahre) auch zu Tesla, habe ich interessiert gelesen... Immer wieder kommen interessante Modernisierungen auf den Markt, auch das Thema Hybrid, Aisstenzsystem usw. sind interessant . nicht nur allgemein, sondern auch wenn Autos auf den Markt kommen, die besonders innovativ sind.

Bei diesem Bericht habe ich lange nach dem interessanten Teil gesucht - und bis jetzt nicht gefunden. Jetzt frage ich mich nur gerade: was hat dieses DS, was einen so langen Artikel wert ist (außer vielleicht Geld für Werbung auf heise)?

War dieser Artikel eine Kaufempfehlung, eine Warnung oder ein "Da gibt es etwas, wir berichten darüber, aber das Ding ist ebenso wenig Wert beachtet zu werden, wie der Bericht darüber"?

Normal lernt man im Rhetorik Grundkurs, dass am Ende die Pointe - also die Kernaussage - noch mal deutlich herausgestellt wird. Danach habe ich nun vergeblich gesucht - kein Fazit - nichts.... Oder habe ich etwas übersehen? Oder soll ich mir jetzt anhand des Artikels selbst ein Urteil bilden? Wozu eigentlich soll ich mir ein Urteil über ein fremdes Auto aus einem fremden Land an einem fernen Ort machen?

Hä?

P.S.: das Auto gefiel mir schon (aus rein technischer Sicht) nicht, bevor ich den Artikel angefangen habe zu lesen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten