Ansicht umschalten
Avatar von Nugget32
  • Nugget32

mehr als 1000 Beiträge seit 03.04.2002

Das Passiert wenn man einiges nicht kann.

So haben die Ermittler der Cronos-Arbeitsgruppe verschiedene Beispiele nicht funktionierender Entschlüsselungsroutinen gefunden, die vom "Lockbit Support" nur mit einem Achselzucken quittiert worden seien.

In unserer heutigen Zeit lernen die Programmierer nur wie man Quellcode Generiert und diesen anwendet.
Effektiv ,Programmieren , Objektorientiert und auch gewissenhaft ,Rückstandsfrei ,lernen die heutigen Dummen Jungs nicht.
Wenn ich sowas aufziehen würde ,würde ich den Code von Anfang an Erstellen und jede Zeile die nicht gebraucht wird oder Fehlerhaft ist ,entweder korrekt Editieren oder entfernen. Reste würden gar nicht vorhanden sein . Zusätzlich würde ich einen Prüfsummengenerator einsetzen der jede Programmierzeile Überprüft. Stimmt die Quersumme mit der generierten überein( am ende) alles Ok , nächste Zeile.
Früher wurden häufig solche Programme verwendet um mögliche Fehler zu vermeiden In den Anfängen waren Programme wie A.m.p.e.l bekannt ,falls jemand das noch kennt ?
Man kann an den Aktionen und die Aktionen davor von anderen schön sehen das es immer und immer wieder am Quellcode klemmt. Anstelle sauber und effektiv zu Programmieren wird einfach der Code irgendwie zusammengeklatscht ,Hauptsache es funktioniert. Somit ein gefundenes Fressen für die Leute die so was suchen oder Kriminelle aufspüren wollen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.05.2024 09:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten