« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   ???888   Mir wäre ein breiterer Rand lieber.
  2. + F0xi 0 Für mich sieht das so aus (2)
  3. + arcticfox   Als PC mit Windows u. Linux Nutzer würde mich mal interessieren (5)
  4. + unbekannter Benutzer -10 Und beim nächsten Modell Rolle rückwärts und Hurra Innovation!!! (1)
  5. + sapling   Ausfahrbare Kamera (3)
  6. + leed   Aber warum so gross¿ (2)
  7. + Waldfruchtbär -10 Selbstläufer (1)
  8.   Epow Ipie   wenn man die Pixel 6 Frontkamera mit dem iPhone/Macbook Notch vergleicht...
  9. + Loki4812 -30 Notches sind toll (4)
  10. + FischX -60 Die Frontkamera von einem Laptop habe ich noch nie benutzt. (7)
  11. + ChicoMalo   Breite Menüs (3)
  12. + heikom49   Ob die es schon patentiert haben? (2)
  13.   Volcanus 64 Lieber ein matter Monitor
  14. + Heisasa 16 Das ist nicht innovativ, das sieht aus wie ein kaputtes Display. (1)
  15. + /mecki78 47 Clevere Lösung? Für welches Problem? (8)
  16. + addmonths   Kamera unsichtbar gestaltbar? (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge