« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Jan42a   Stop Asian Hate!
  2. + RealScientist   Das dfki... (1)
  3.   funsa -10 Der aufmerksame Leser versteht sofort dass...
  4.   JamesBont -60 An den Menschen liegt es nicht
  5.   Asbestos -10 Der erste Absatz fasst es ganz gut zusammen
  6. + oerist -20 verkehrte Welt (5)
  7. + Bioabfall   Off Topic: Guten Morgen, liebe Heiseredaktion" (2)
  8. + glaubenskongregation -30 China-Böller explodieren brutal und reißen alles mit sich ... (2)
  9. + trallalla   Ich weiss, ... (2)
  10. + MarkWolf 50 Ich kann die Scheiße von "KI" nicht mehr hören (lesen). (7)
  11.   FachkraftImAusland   "Früher kam die Kanzlerin [..] mit chinesischen Partnern am DFKI"
  12. + Lox33 11 Wie viel Geld bekommt ihr für diesen Artikel (5)
  13. + Michael Kistinger 0 Schon nach dem ersten Satz habe ich aufgehört zu lesen (3)
  14. + FischX -10 Aus China ist was KI betrifft noch nicht viel von Bedeutung gekommen... (4)
  15. + Mistopa 28 Das Projekt, Deutschland in die 3 Welt zu befördern macht massive fortschritte (2)
  16. + HDMIkabel 8 Das chinesische System kann dort bleiben wo es ist. (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge