Ansicht umschalten
  • thetim1337

mehr als 1000 Beiträge seit 25.08.2015

Missing Link: Endlich Sexismus im Internet

Also ich komme noch aus einer Zeit, da war es den Leuten im Internet relativ wurscht, ob du Mann oder Frau bist.

Einzig die Fähigkeit, einen Computer ordentlich bedienen zu können, war relevant. Ob du jetzt von einem Pimmelträger, einer Vaginaträgerin oder einem rosaroten Einhorn mit Migrationshintergrund gehackt wurdest oder einen Headshot bekommen hast, war absolut irrelevant. Einzig das Ergebnis hat gezählt.

Aber wenn ihr meint, den Sexismus ins Internet schleifen zu wollen: Meinetwegen. Passt zum derzeitigen Genderquatsch.

Macht doch bitte noch einen Beitrag, in welchem ihr über die Hautfarbe von Hackern redet. Wäre doch blöd, wenn wir die alle indifferenziert als "User" bezeichnen würden.

War das eine schöne Zeit, als bei den Wortgebilden "Whitelist" und "Blacklist" sowie "Female Connection" und "Male Connection" noch niemand so saublöde rassistische und sexistische Gedankengänge hatte.

Wie schaffen wir nochmal Seximus ab? Indem wir alle Themen auf das Geschlecht herunter brechen garantiert nicht.

// Edith sagt (und der Eder natĂĽrlich auch): Nein, ich habe mir diesen sexistischen Genderquatsch nicht durchgelesen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.11.2020 21:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten