Diesen Winter war ich total geflasht von den Drohnenkameras im Wintersport. Manche Disziplinen, die drohten langsam langweilig zu werden, haben dadurch eine völlig neue Qualität. Ski Alpin ist geradezu atemberaubend. Vor allem sieht man erstmals
a) WIE schnell die wirklich fahren
b) wie steil die Hänge wirklich sind, und nicht zuletzt
c) – das vielleicht größte Aha-Erlebnis – wie geile Cracks auch die Fahrer weit jenseits der top 20 sind o.O
Ah, und d), genau: selbst die Abfahrten im Langlauf sind auf einmal total krass! Also das hat (für mich) mehrere 100 Prozent an Qualität gewonnen.
Ich wĂĽrde mir eine Drohne wĂĽnschen, die hinter den Bobs her durch den Eiskanal saust O.O
(Kann man die Flugstrecken eigentlich so genau programmieren, dass die Drohne zB in ner engen Bobbahn immer exakt gleich fliegt?)
Tour de France hab ich immer geliebt, wegen dem Flow, der schon durch die Motorräder und Hubschrauber entsteht (und durch die hervorragende Bildregie). Eine filmische Huldigung an die Landstraße! Und bei TdF besonders immersiv, weil es eben Stunden dauert. Meine Sommer-Tradition: Hängematte, nen dezenten Stick & Tour de France. Ein Traum ^^
Aber ich brauche gar nicht so laut bitte bitte rufen, das wird eh kommen, und ich freue mich sehr drauf.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.03.2024 18:19).