Ansicht umschalten
Avatar von navbar-fixed-top
  • navbar-fixed-top

33 Beiträge seit 02.02.2017

Logik-Check erster "Beweis"

Hab mir mal deinen ersten "Beweis" angeschaut.

"WATCH: OAN's Chanel Rion on massive Georgia voting fraud!"
https://www.youtube.com/watch?v=v-wBJsqMVuI

Erstmal folgender Hinweis: Ich werde als Basis für meine Argumentation nur die im Video gennanten Aussagen und Quellen nutzen, und bewusst auf Faktenchecker und "Mainstream-Medien" verzichten, um so eine eigeständige Argumentation zu erhalten.

Also nun zum Video. Schon der allererste Satzteil (sinngemäß: "es gab eine forensische Analyse der Dominion-Wahlauszählungsmaschinen in Ware County, Georgia") steht im Widerspruch zur Aussage von Garland Favorito (2:19 im Video). Geht also schon mal gut los.

Die Quelle für die Infos aus dem Bericht ist folgendes, recht kurzes, Dokument von VoterGA bzw. Garland Favorito:
https://voterga.files.wordpress.com/2020/12/press-release-dominion-system-flips-trump-votes-to-biden-in-ga-county-1.pdf

Die Kernaussage darin ist:

VoterGA announced today it has confirmed the Dominion Democracy Suite 5.5 system used throughout Georgia flipped dozens of votes cast in at least one county for President Donald Trump to former Vice President Joe Biden during the November 3rd 2020 election. [...]

In Georgia, Ware County Elections Director confirmed that the recently completed hand count audit totals showed the total electronic vote count shorted Donald Trump 37 votes and added those 37 votes to totals for Joe Biden.

Kurz zusammengfasst lautet dein erster "Beweis" also:
Da bei der Nachzählung der Stimmen aus Ware County ein Unterschied von 37 Stimmen im Vergleich zur ersten Zählung rauskam, muss zwingend die Auszählungsmaschine Stimmen ge"flipped" haben.

Hier kann man jetzt auch recht einfach den Fehler im "Beweis" sehen. Dass bei der ersten Auszählung ein Fehler passiert ist, bedeutet nicht automatisch dass die Maschine Stimmen gedreht hat. Der "Beweis" ist somit Quatsch.

Abgesehen davon gibt es noch einige weitere Widersprüche innerhalb des Videos selbst.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.12.2020 01:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten