Ansicht umschalten
Avatar von Nugget32
  • Nugget32

mehr als 1000 Beiträge seit 03.04.2002

Immer wieder das gleiche

Letztendlich wird immer am Service gespart. Ein Unkostenfaktor seitens der Firma den es zu vermeiden gilt. Nur wer hartnäckig nachhakt ,kommt später ans Ziel.
Solange etwas funktioniert ,ist alles OK . Wehe aber es kommt mal was als Defekt zustande ,dann wird gemauert oder spät geantwortet etc.
In Sachen Service müsste vieles mal Verändert oder Verbessert werden und zwar Gesetzlich.
Auch Service trägt dazu bei inwiefern der Kunde mit dem Produkt zufrieden ist.
In einer anderen Sache habe ich auch eine Gewährleistungssache am laufen , jedoch hat sich die Firma nach 2 maligen Mail Kontakt sich immer noch nicht gemeldet innerhalb von 14 Tagen.
Schade das die Sache bei mir schon 1 Jahr alt ist. Also ein Gewährleistungsfall aber trotzdem sollte sich die Firma in der Zeit zumindest mal melden.
In anderen Ländern gibt es auch bessere Serviceleistungen als in der Servicewüste Deutschland , das nur mal so als Info.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten