Ansicht umschalten
Avatar von wbm_
  • wbm_

62 Beiträge seit 08.08.2018

dümmer gehts immer, scheints ^^)

die sind ja nicht die einzigen ...

es spricht bei der heutigen sicherheitslage und gewissen interessen religiöser und krimineller elemente auf diesem planeten nix dagegen für sicherheit zu sorgen

nur sollte der krieg nicht auf kosten von möglichem identitätsdiebstahl oder anderen möglichkeiten geführt werden

ansonsten kann man sich trotzdem als user RICHTIG verhalten

und es sollte unbedarften oder unwissenden menschen definitiv besser erklärt werden was sache ist

nicht jeder mensch ist "jugendlich hormongesteuert" oder muss seinen mangel im richtigen leben im internet kompensieren

also, cheater sollten unter das gesetz fallen, so sollte schon mal der start sein, die spieleindustrie sollte 100 % mehr sozialer und auf den grundrechten fussender verantwortung abgerungen und in die pflicht genommen werden

und globalisierung sollte in weltweite entwicklung des sozialen lebens verwandelt werden

zur zeit macht globalisierung nur reiche reicher und der rest darfs ausbaden

"minority bashing" wie rassismus und anderer quatsch sollte aufhören als ablenkung verwendet zu werden können (gewollte formulierung) damit auch mehr menschen die möglichkeit haben zu "hirn und herz einschalten" motiviert werden

und die soziale schere und die dummen ideologischen kriege im arabischen raum sollten runtergefahren werden, der sogenannte westen hats verstanden und "jihad durch immigration" ist zu ende

also, mehr balance seitens der weltpolitik und mehr zufriedenheit, kreativität und liebe die alle menschen wollen, egal welchem fanatismus sie derzeit unterliegen sollte priorität bekommen

dann sind die datenkraken dann damit auch schon entschärft und hacker sehen dann auch keinen sinn mehr auf diese art darauf aufmerksam zu machen dass wenn es so weitergeht etwas bald im argen liegen wird

ich denk es wurde verstanden und nun sollten einhergehend mit corona ein bisschen etwas "überarbeitet" werden, zum nutzen aller auf diesem planeten damits besser weitergeht

denn, ich bezahl die rechnung die ich nicht verbockt habe sicher nicht ... versprochen ^^)

und zwar auf keinen fall ! das ist ernst (übersetze ich mit "erwachsen, lebenserfahren und verantwortungsbewusst") gemeint ... ,-)

diese posting hat keinerlei diskussiongrundlage, ist einfach ein individueller beitrag zum guten ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.06.2020 12:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten