Ansicht umschalten
Avatar von flack
  • flack

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2000

Es ist keine Verbesserung für den Kunden, nur für DHL.

DHL führt so eine eine 2-Faktor-Autentisierung ein.
Damit wird der Mißbrauch der Paketstation sehr erschwert und
sie wissen nun auch wer von der Familie das Paket abgeholt hat.
Zudem könne sie mehr "Big data" machen, bei letztelich wohl min. 10 Millionen Installationen.

Das ist ein klarer Vorteil für DHL aber nachteilig für den Kunden.
- Der Kunde muß sein Handy mitrumschleppen,
- Ein gestohles Handy erscheint Dieben noch lurativer, der Kunden muß sich mehr sorgen machen
- seinen knappen Speicher für eine nutzlose riesige App vertun
- Er kann nicht bei Regen Paekte abholen
- Er muß das Handy aus der Tasche fummeln und
- wieder rein, nun mit dem Paket in der Hand..
- Er kann nicht so einfach Dritte beauftragen.
- Mit leerem Akku muß er wieder abziehen (DHL wird sicher keine Ladebuchse einbauen)

Dafür spart der Kunde 5sec, weil er die Zahlen nicht mehr eintippen Muß?
Hallo
DHL-Marketingler, alles gesund zuhause? Wie steht es mit eurer Menschenachtung?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.09.2021 14:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten