Ansicht umschalten
Avatar von issanori
  • issanori

406 Beiträge seit 13.12.2019

Leider ohne LFP

60-65 kWh Kapazität und LFP Batterie mit etwas günstigerem Preis wäre mir lieber gewesen.
Mit Durchschnittsladeleistung von 100kW (10-80) und gutem Verbrauch, reicht das für die meisten Anwendungsbereiche aus.

Ansonsten muss ich sagen, das die alte EMP2 Plattform, worauf auch Hybride und Verbrenner basieren, als BEV-Antrieb durchaus zufriedenstellend funktionieren.
Der OnBoard Charger hatte, zumindest Anfangs, wohl öfters Probleme gemacht, aber ansonsten praktikable Basis mit noch angemessenen Verbrauch im Jahresschnitt.

Wenn die neue Plattform noch ein gutes Temperaturmanagement mitbringt, sind die Rahmendaten eigentlich recht ordentlich.

Was obendrauf geschraubt wird, bleibt halt abzuwarten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.09.2023 11:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten