Ansicht umschalten
Avatar von ddtthh
  • ddtthh

mehr als 1000 Beiträge seit 31.07.2015

Re: Eine Hausdurchsuchung wegen Beleidigung

Du scheinst zwar ein hoffnungsloser Fall, aber ich geb Dir trotzdem noch eine Chance.

Mein erster Beitrag in unserer Unterhaltung war keine Antwort an Dich, sondern eine allgemeine, realistische Aussage über Rechtsstaaten.

Darauf hat Du direkt mit einer dummen, polemischen Aussage geantwortet.

Ich habe Dir darauf versucht, zu erklären, was der Unterschied zwischen Rechtsstaaten und Diktaturen ist. Die Aussage mit dem Realitätsbezug war allgemein, die hast Du nur auf Dich bezogen. Vielleicht, weil der Schuh passt.

Darauf hast Du mir Realitätsverlust vorgeworfen. Ich hab Dir nochmal Versuch es zu erklären. Du hast Bayern mit Russland verglichen. Wenn Du Dich etwas anstrengst, wirst Du realisieren, dass der Vergleich Unsinn ist. Auf meine Argumente, warum das halt trotzdem viel rechtsstaatlicher ist als etwa Russland, hast Du nie reagiert.

Ich wurde dann auch etwas polemisch, aber wenn Du austeilst, solltest Du halt auch einstecken können.

Argumente gab es von Dir nicht, schon gar nicht im ersten Beitrag. Du scheinst ernsthaft zu glauben, dass wir quasi in einer Autokratie leben und verkraftest keinerlei Widerrede.

Und dann meinst Du, das wäre erwachsen. Das ist schon erschütternd.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten