Ansicht umschalten
Avatar von Alias
  • Alias

mehr als 1000 Beiträge seit 19.10.2000

Standardabläufe können sinnvoll Autgesorst werden.

Standardabläufe können sinnvoll Autgesorst werden.

Ob es dann die Einsparungen bringen wie geplant sei dahingestellt.

Denn vielfach war der interne, oft aber nicht abgerechnete Service
gerade bei Problemsituationen, vielfach besser, schneller und effektiver.

Dies würde dann im Fehlerfall gemäß dem ausgehandelten SLA gehandelt werden.
Dumm gelaufen wenn da Mist gebaut wurde.

Von den Kommunikationsproblemen mal abgesehen.

Einfaches Beispiel aus der Realität:
Arbeitsplatz mit Virus verseucht.
Gemäß SLA 5 AT Reaktionszeit.

Kleines Problem mit niedriger Priorität löst Problem mit hoher Priorität aus.
Hatte niemand bedacht und kostet, da laut SLA x-Stunden/Tage Zeit,
nun richtig Geld.

Und man verbessert sein Ranking bei Allestörungen.
Da steht das Management so richtig drauf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten