Ansicht umschalten
Avatar von KimJongUnd
  • KimJongUnd

470 Beiträge seit 02.04.2016

Nicht jeder mit "HP-Support-Assistant" hat den "print & Scan Doctor"

Betroffen ist lt. HP nicht der "HP-Support-Assistant", sondern das Programm "HP Print and Scan Doctor for Windows".

Viele die "HP-Support-Assistant" installiert haben, dürften den "Scan Doctor" gar nicht haben und brauchen in diesem Fall auch kein Update.

Deshalb hat es bei mir auch nichts gebracht den verlinkten "HP-Support-Assistant" runterzuladen und zu installieren. Meine Version war ohnehin aktueller oder gleichalt als der Download. Zumindest brach die Installation mit dem Hinweis ab.

Prüfen ob man den "HP Print and Scan Doctor for Windows" überhaupt hat:
- "HP-Support-Assistant" aufrufen
- rechts oben "Fehlerbehebung und Diagnose"
- "Diagnose aller Druckerprobleme"
- Start anklickt

Bei mir erscheint folgende Meldung:
"Zum Herunterladen und installieren... weiter klicken"
Bei mir ist dieses Modul also gar nicht installiert.

Ansonsten kann die aktuelle Version nicht über den bei HP und Heise angegebenen Link, sondern wohl eher hier https://support.hp.com/de-de/help/printscandoctor runtergeladen werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten