Bei mir leider auch: Bei beiden new-Varianten und der "alten" Variante ohne EEPROM wird das kompilieren jeweils mit einer Fehlermeldung abgebrochen, da scheint etwas im Sketch nicht zu passen.
Die schimpfolino.ino lässt sich immerhin kompilieren, allerdings bin ich auch damit nicht zu einem erfolgreichen Ergebnis gekommen. Platine nach Tutorial bestückt, ATTiny mit der schimpfolino.ino bespielt und EEPROM im Terminal mit Schimpfwörtern beladen.
Am Ende kommt dabei dann immer eine Platine raus, die leider keine Schimpfwörter ausgibt, sondern optisch erst mal gar nichts tut.
Nähere Fehlersuche meinerseits hat ergeben, dass auf Knopfdruck immerhin das Display für ein paar Sekunden mit Strom versorgt wird, irgendeine Aktivität scheint der ATTiny also auf Knopfdruck zu starten. Aber leider wird halt nichts angezeigt... 🙁
Ich habe alle 5 Platinen von JLCPCB verballert und sogar extra nochmal 5 nachbestellt, für den Fall dass da ein Produktionsfehler vorlag. Leider nein, denn auch bei der zweiten Charge kein Erfolg.
Ob da wohl auch in dem Sketch irgendein Fehler vorliegt? Eine andere Idee habe ich nicht, denn die Bestückung der Platine ist ja nun wirklich ein Kinderspiel, und sowohl die Tinys als auch die EEPROMS scheinen ja zu funktionieren, sonst könnte ich ja nichts draufspielen...