Ansicht umschalten
  • Cull Hynes

449 Beiträge seit 03.12.2009

Ein herzliches Dankeschön ...

... an meine Mitforisten.
Um ehrlich zu sein hat mich der Artikel nicht sonderlich interessiert und ich habe ihn auch nur überflogen.
Ich bin in einem psychischen Tief und habe mir die Schlagzeile nach therapeutischen Gesichtspunkten ausgesucht. 'Bei *innen hab ich mit dem Lesen aufgehört'? Ja, nicht schlecht (und auch sicher wie das Amen in der Kirche) - aber diese Vögel, die damit Prahlen, sich durch ihre Borniertheit potentiell wichtige oder interessante Informationen entgehen zu lassen, sind mir mittlerweile zu abgedroschen.
'Kastrationsängste durch Tempolimit' sind jetzt auch nicht mehr sonderlich originell, aber die niedrige Geschwindigkeit ließ mich hoffen - und, was soll ich sagen, ihr habt mich reichlich beschenkt!
Lässt man mal die langweiligen 'Aber die Radfahrer!! Aber die Radfahrer!!'-Schnappatmer beiseite, war, vom Bärendienst für die E-Mobilität bis hin zu dem ökologischen Desaster durch langsames Fahren, für wirklich jeden etwas dabei.
Mein persönlicher Favorit war, dass Tempo 30 zu mehr Unfällen führe, da dadurch die Fußgänger zu größerer Dreistigkeit ermuntert würden :D
Wenn ich mich klein und armselig fühle, hilft mir ein Blick ins Forum garantiert.
Da gibt's nix Vergleichbares von Ratiopharm.

Nochmals herzlichen Dank

Cull Hynes

Bewerten
- +
Ansicht umschalten