Ansicht umschalten
  • Aureolus

mehr als 1000 Beiträge seit 04.02.2015

Was soll DAS bitte fĂĽr eine Statistik sein?!?

Bei einer Inflation von knapp 10 Prozent, ob es real 7,1 oder 8,9 wären, ist mir fast egal -Es ist zu hoch- liegt meine Bereitschaft dazu, bestimmten Leuten NOCH mehr Geld in den Rachen zu schmeißen bei nahe Null. Halt wegen der Nachhaltigkeit, weswegen denn sonst?

An Putzmitteln oder Getränken selbst dürfte an sich nicht viel "nachhaltig" sein. Kleidung sollte etwas aushalten, bzw. besser "kein Müll" sein, aber auf Verpackungen und Transporte sollte man achten. Spannender wird es da schon bei Haushalts- Unterhaltungs- und auch anderen Geräten.

An den Umgebungen für iOS, MacOS und auch bestehenden Android Geräten, mag ich kaum Nachhaltigkeit zu erkennen.

Wieso zwingt man die "In den Verkehr Bringer" nicht zu nachhaltiger Software. Zur Not einer Bereitstellung derselben, sobald sie ihren eigenen Mist irgendwann nicht mehr pflegen können oder wollen?

Apple mĂĽsste dazu beispielsweise kaum mehr machen als lediglich den "Firlefanz" vom Betriebssystem zu trennen, und auch fĂĽr Android sollte es deutlich bessere Modelle geben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten