« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Tasko   Anti-Hass-Hype
  2. + MissMyst 20 Welch Genuss (1)
  3. + Offiziell lizenzierte Meinung -27 Wenn schon der "Vorwurf" reicht sind wir mitten im Totalitarismus (20)
  4. + bitschalter -29 Diese Konzerne, das 'Woke Capital' sind weitgehend u. Kontrolle der Democ-rats (6)
  5. + grechlni 65 Wie soll man das erklären (3)
  6. + - -8 Gesperrter Beitrag
  7.   habehandy 0 banned.video als Alternative
  8.   Fishfan1964 -30 "Lame Duck"
  9. + RalphIIIHarzIV 0 Auch Youtube sperrt ja jetzt rechte Kanäle von "White Supremacists" ... (8)
  10. + RalphIIIHarzIV 0 Naja, Jeff Bezos ist ja bekannter Trump-Gegner da war es nur eine Frage der Zeit (3)
  11.   sinnfreier   Weiß jemand...
  12. + AlexSimpson 0 More like: Twitch sicher Wiederwahl (3)
  13. + unbekannter Benutzer -4 Reddit: White Lives don't matter (12)
  14. + rresch 40 Wäre es wirklich so schlimm wenn Facebook und Subfirmen untergehen? (2)
  15. + sou 0 Wann dreht man Menschen wegen Hass den Strom ab? Das Telefon? (20)
  16. + Sarcast 0 Fuers Internet gilt wie fuers Fernsehen (damals)... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge