Ansicht umschalten
Avatar von Castiel
  • Castiel

638 Beiträge seit 08.10.2013

Ob es den Amis passt oder nicht...

...anmelden oder einloggen kann man sich dort anscheinend immer noch problemlos und ob die Amerikaner dort irgendwelchen Zugriff oder Entscheidungsgewalt haben bezweifele ich. Die US-Regierung schränken die Möglichkeiten ihrer Bewohner in Sachen Krypto schon sehr ein und wer als US-Bürger Drang nach mehr Freiheit verspürt oder weniger beobachtet werden will sprich seine Regierung nicht ständig im Nacken spüren und von ihr nicht ständig gegängelt werden will wird das Verbot leicht ignorieren können und dort munter drauf los traden. Der Reiz des Verbotenen kommt auch noch dazu.
Die US-Regierung hat es ja schon geschafft dass US-Kunden die Börse Bitfinex nur noch via VPN nutzen können aber auf dieser russischen Börse werden sie wohl nichts zu melden haben. Dass die Sache mit diesen Malwaregangstern unangenehm ist dürfte klar sein aber diesmal werden die Amis langfristig nix machen können außer ein wenig lästig zu werden. Das Problem mit den Erpressern müssen halt andere regeln. Die Amis mögen mächtig sein aber die ganze Welt regieren sie nicht.

Ist das hier der richtige Link zur Börse? Ich mach mir da mal einen Account. https://suex.io/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten