Ansicht umschalten
  • mastermind1

853 Beiträge seit 25.06.2014

Diese vermeintlichen Rabatte nerven....

Der einzige sinnvolle Einsatz dieser ganzen nervigen Supermarkt Apps, sehe ich z.B. bei der APP von der Drogerie DM.
Hier lassen wir den Einkauf gerne zur Abholung an den Schliessfächern vorbereiten. Ich hol dann auf dem nachhause Weg die Artikel ab, die zuhause aufgefüllt werden müssen.
Und das gute daran -wie ich finde- ist, dass DM bei fast allen Produkten immer einen sehr sehr guten Preis hat.
Da es hier ja um Kosmetik/Hygiene/Haushaltsartikel geht - kann das Produkt auch keine Mackel haben wie bei Obst und Gemüse, wo man gerne das "schönere" nimmt.
Das ist tatsächlich klasse.

Aber der restliche Appdschungel - Edeka, REWE und wie sie alle heisen ... nervt.

Wenn man die Preise wirklich vergleicht - bekommt man den Edeka APP Preis eines Produktes oft eine Woche später beim anderen Discounter. Und oft auch OHNE APP Rabatt.

Das Problem ist nur, wenn immer mehr Kunden auf diese APP Rabatte hin einkaufen, bekommt der Kunde der keine APP will, den schlechteren Preis. Ich hoffe der Verbraucherschutz gebietet dem ganzen Einhalt. Eigentlich darf es das nicht geben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten