Ansicht umschalten
Avatar von Hede
  • Hede

mehr als 1000 Beiträge seit 30.07.2003

Re: Also was ich auf Youtube so bisher gesehen hab ...

Jodlfreak schrieb am 19.06.2024 19:26:

Hast Du einen bestellt? Nein? Warum nicht? Brauchst du keinen 3 Tonnen Sportwagen mit dem man in das Gelände kann und tonnenschwere Lasten ziehen kann und dabei kaum rostet? Warum nicht?

Der Unterschied zwischen uns ist, dass mir klar ist, dass etwas, das für mich gilt, nicht automatisch auch für die gesamte Menschheit gilt.

Selbst wenn die USA ein so wenig besiedeltes Land sind und ein Cybertruk dort vielleicht in einer abgelegenen Gegend in Texas für Maschinengewehrtransporte oder Menschenjagtevents durch Clan Mitglieder interessant sein könnte, hast Du schon genau den Grund geliefert, warum er für die EU ein Witz ist: Der Cybertruk passt und gehört nicht in die EU. Genau wie Sturmgewehre nichts in den Händen von Privatpersonen zu suchen haben, ist der Cybertruk sinnfreier Schwachsinn.

Umgekehrt, beides geht. Natürlich kann man auch privat mit einem Sturmgewehr rum ballern. Macht Spaß und ist unter Bedingungen auch null problematisch. Genauso kann man, unter Bedingungen, auch mitten in Deutschland fette Pickups fahren.

Dass DU beides nicht willst, damit können die, die das wollen, sicher prima leben.

Und wenn du anderen etwas verbieten willst, weil du es nicht magst, können wir uns gerne mal drüber unterhalten, was du so alles gerne machst und magst, worauf andere verzichten können und was demnach prima verboten werden könnte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten