Ansicht umschalten
Avatar von Graf Chocola
  • Graf Chocola

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2008

verstehe das wer will

Mit der neuen Funktion "Share My Date" können Tinder-User nun einen Link mit den wichtigsten Details zum bevorstehenden Date wie Name, Profilbild, Ort des Treffens, Datum und Uhrzeit verschicken.

Also ich finde das merkwürdig bis gruselig.
Was, wenn der Datingpartner das nicht will?
Nur, weil man ein Datingprofil hat bedeutet das ja nicht, daß man bei Freunden & Familie digital herumgereicht werden will.
Naja, vielleicht haben die User auf Tinder generell einen hohen Wert im Bereich Extraversion.

Außerdem wird es eine Notizfunktion für Kommentare und Nachrichten geben.

Ja, toll. Stell dir vor, du hast ein Date, und dir ist dann bewusst, daß alle möglichen Freunde/Verwandte deines Dates schon ihren Senf zu dir abgegeben haben. Romantisch.

Anlass für die neue Funktion ist nach Angaben des Anbieters unter anderem eine Nutzerumfrage. Diese habe ergebend, dass mehr als 50 Prozent der Singles unter 30 Jahren ihre Freunde und Familie vorab über Details ihrer Tinder-Dates informieren

Kann man ja machen.
Offensichtlich ist eine WhatsApp (oder was auch immer) über Datingpläne zu schicken zu aufwändig?
Das Profil ist ein Dating-Profil. Das geht die Freunde oder Familie ja erstmal nichts an.

Davon, daß man das Feature deaktivieren kann steht im Artikel leider nichts.
Also, ich finde das komisch, daß man so ein Feature haben will.
Vielleicht verstehe ich es auch nur nicht. :^)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten