« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Vermüllt jedes Forum   Ich sah gerade eben den Lifestream zum Static Fire Test von SN8 (Starship) (1)
  2.   Agitatara 10 Deswegen hat er die Wahl verloren
  3.   madsteve -40 soso Trump, lest Ihr keine News @heise
  4.   angelagebriel2   Erstmal alle Probleme in Afrika lösen, dann Europa besiedeln
  5.   Bernd Paysan   Nach der Abwahl Trumps kann der Plan, ihn auf den Mond zu schießen auch weg
  6.   Vermüllt jedes Forum   Tsss.... Elon Musk, Jeff Bezos und Co werden weitermachen und fertig
  7. + imho   War die Mondlandung ... (2)
  8.   Mistkratzerl   Die neue Administration wird wohl eher die Gelbe Konkurrenz niederringen wollen
  9. + Laszlos   warum entwickeln wenn es schon ein funktionierendes Modell gibt? (2)
  10.   muuuuuh   Kann er nicht einfach...
  11. + haluk   Apolloprojekt 24 Mrd. $ (7)
  12. + g.reiher 30 Aus eigener Erfahrung habe ich Nachsicht mit den Raumfahrt-Junkies, (3)
  13. + Bioabfall -20 Ja, die US of A sind auch nicht mehr das, was sie mal waren (2)
  14. + Thorsten-Schmidt -61 Links sein heißt Feindschaft gegen wissenschaftlichen Fortschritt (13)
  15.   deHotz 0 Die brauchen wohl Geld für einen neuen Krieg.... kT
  16. + Horune   SLS bleibt sich selbst treu, aber SpaceX wird das nicht bremsen (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge