Ansicht umschalten
Avatar von Mr Robot
  • Mr Robot

29 Beiträge seit 27.08.2015

Re: Die Klima Religion braucht auch eine Kirchen!

Willkommen du Mitglied der Klima Religon!

Ich betrachte das Schauspiel aus sicherer Entfernung. Ich bin vor vielen Jahren ausgewandert und nen Weile in Asien gelebgt und bin schon eine laengere Weile in Australien.

Mein Problem ist, ihr macht euch doch alle selber einfach kaputt. Diese wahnsinnige Zuwanderung, die Energiepolitik und dieser Klima Terror. Aber macht was ihr wollt!

Nur mal as Gedankenanstoss. Hier in Australien ist "Klima" kein grosses Thema. Was fuer ein Auto du faehrst oder wie der Strom erzeugt wird hat kaum eine Bedeutung. So viele andere Dinge in einer Gesellschaft sind wichtiger und den von Menschen ausgeloesten Klimawandel halte ich fuer einen schlechten Witz. Aber ein Witz der mit gewaltiger Macht in das Bewusstsein der Menschen gedraegt wird. Das trifft zumindest auf Euriopa zu.

Ich glaube es geht hier mehr um Kontrolle und Deutschland zusammen mit der EU ist gerade dabei die naechste Stufe zu erreichen.

Uebrigens, diese ach so fuer unser Ueberleben wichtige Klima Diskussion interessiert auch niemanden in: Suedostasien, China, Nordamerika, Suedamerika, Russland oder Neu Seeland.

In Gespraechen mit Leuten von rund um den Globus die ich hatte, hat man diese alltaegliche Klima Diskussion in Deutschland fuer reichlich bescheuert gehalten. Da Klima immer im Globalen Kontext steht sollte man sich mal ein paar kritische Fragen stelln.

Scheint Deutschland extrem zu beschaeftigen aber sonst keine Sau...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.07.2023 07:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten