Uplay / Wie auch immer das heute heißt hat sich nie gut angefühlt. Immer wenn ich Anno spiele habe ich das Gefühl man wird in Richtung Geld ausgeben gedrängt. Habe die App noch nie gemocht und nur benutzt, weil ich es muss.
Dann ist Anno zu einer Geld-Melke geworden mit seinen 4 Season passes. 200€ Für das SPiel ausgegeben. Nie wieder. Mache ich garantiert nicht nochmal. Da warte ich aufs final release und nen Sale. Nicht dass das Spiel nicht gut ist, aber ich fühle mich gemolken. Mag das nicht. Und ich bin Fan der Reihe seit dem ersten Teil!
Siedler mĂĽssen wir nicht drĂĽber reden, oder? Seit der ersten Closed Beta AnkĂĽndigung angemeldet. Gehyped bis zum abwinken, dann diese Kehrtwende zu einem fatalen Release. Und auch hier bin ich Fan der Reihe seit dem ersten Teil!
Assassins Creed und Co habe ich seit Jahren nicht mehr angefasst weil es sich nur noch wie aus einem Guss anfĂĽhlte. "Ubisoft Formel" halt. Macht auf dauer, zumindest mir, keinen SpaĂź mehr.
Die Entscheidungen die Ubisoft trifft beinhalten nicht mehr den Kunden. Profitoptimierung ist ja okay, aber das fĂĽhlt sich nicht mehr danach an als wĂĽrde ĂĽberhaupt noch auf das Wohl des Kunden geachtet.
Ich werde kein weiteres SPiel zu Release von Ubisoft kaufen. Fertig. Die Firma ist durch, und solange die das nicht raffen werden sie auf dem Weg sein zu sterben.
Schaut euch mal den Aktienkurs der letzten Jahre an! Selbst di eInvestoren / Anleger haben da kein Bock mehr drauf. Das ist bald nen Blue Sheet wenn die so weiter machen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2024 11:15).